Chat with us, powered by LiveChat
Ihr Warenkorb
Antworten auf allgemeine Fragen

Häufig gestellte Fragen

Die Lieferzeit der Martin Gitarren hängt von Ihrer Liefermethode und dem gewählten Versandort ab. Wenn Sie sich für den Expressversand entscheiden, können Sie Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen erhalten.

 

Wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für Martin Gitarren. In diesem Zeitraum können Sie Ihr Instrument ohne Grund zurücksenden. Zusätzlich akzeptieren wir auch Umtauschbestellungen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware. Ein Umtausch wird jedoch nur in Betracht gezogen, wenn die Gitarre in unbeschädigtem Zustand und vollständiger Originalverpackung zurückgegeben wird.

Sie können Ihre Lieferadresse während des Bestellprozesses ändern. Wenn Sie Ihre Bestellung jedoch bereits abgeschlossen haben, müssen Sie sich an unseren Kundendienst wenden, um die Adressänderung vorzunehmen. Unser Kundendienstteam steht Ihnen Montag bis Freitag von 8:30 bis 17:00 Uhr zur Verfügung und beantwortet gerne alle Fragen in Bezug auf Lieferadressänderungen.

 

Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit über unsere Website oder unsere mobile App einsehen. Geben Sie dazu Ihre Bestellnummer und Ihren Vor- und Nachnamen ein. Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie leicht den Fortschritt verfolgen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, steht unser Kundendienstteam Montag bis Freitag von 8:30 bis 17:00 Uhr zur Verfügung.

Unser Kundendienstteam steht Ihnen Montag bis Freitag von 8:30 bis 17:00 Uhr zur Verfügung und beantwortet gerne alle Fragen. Sie können uns auch über unsere Website oder mobile App kontaktieren, in dem Sie ein Ticket senden. Wir versuchen alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten, manchmal kann es jedoch länger dauern abhängig vom Gesamtaufkommen an Anfragen.

Wenn Sie bei der Angabe Ihrer Lieferadresse einen Fehler gemacht haben, können Sie uns so schnell wie möglich über die Website oder App kontaktieren. Wir empfehlen Ihnen dringend, den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen und uns unverzüglich mitzuteilen, wenn Sie einen Fehler gemacht haben. Unser Kundendienstteam versucht dann so schnell wie möglich die Adresse zu ändern, je nach Stand der Zustellung der Sendung.

 

Ja, wir versenden weltweit. Sie können überprüfen, ob wir auch Ihr Land liefern, indem Sie auf der Website oder in der mobile App nachsehen oder uns direkt kontaktieren.

Brauchen Sie noch Hilfe?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Kostenloser weltweiter Versand

Bei allen Bestellungen über 1000 €

Einfache Rückgabe innerhalb von 30 Tagen

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Internationale Garantie

Wird im Land der Verwendung angeboten

100% sicherer Checkout

PayPal/MasterCard/Visa